Gauschiessen 2024 - ldb Schützenverein

Direkt zum Seiteninhalt
Eine Abordnung unseres Schützenvereins war am 06.04.2024 bei der Preisverteilung zum Gauschießen in Zolling vertreten, am Gauschießen beteiligten sich knapp 1300 Schützen. Eine super Veranstaltung, die mit dem Einzug der Schützenkönige aller Schützenvereine aus dem Gau Freising begann. In diesem Rahmen wurde dann der neue Gauschützenkönig proklamiert. Gespannt haben wir auf die Platzierungen gewartet und mit dem Stefan mitgefiebert, bis er mit einem 21,5 Teiler zum neuen Gau-Schützenkönig ausgerufen wurde. Auf großer Bühne wurde Stefan die Königskette und ein Erinnerungspreis überreicht, wir als Schützenverein erhielten die Ehrenscheibe "Luftgewehr Gaukönig 2024".
 Schirmherr Benno Zierer und Olympiasiegerin Petra Horneber von den Schwedenschützen Kranzberg waren mit bei der Preisverteilung vor Ort .
Zurück zum Seiteninhalt